Service & Wartung
Rund um die Uhr sicher durch eine Anlage, auf die Sie sich verlassen können – dies ist unser Ziel. Genau wie unsere Beziehungen muss auch eine Anlage erst aufgebaut und dann durch regelmässige Zuwendung instand gehalten werden. Durch verschiedene Konzepte behalten Sie dabei die Oberhand: Ob nur das Nötigste oder einen allumfassenden Schutz – Sie entscheiden.
Modulübersicht
Der Wartungsvertrag
Unser umfassendes Dienstleistungspaket erstreckt sich über alle Bereiche wie Brandschutz, Videoüberwachung, Zutrittssysteme, Einbruchmeldeanlagen und Management-Systeme. Dazu beschäftigen wir ausschliesslich qualifizierter Mitarbeiter, die stets für eine fach- und termingerechte Montage beziehungsweise Wartung Ihrer Anlagen sorgen.
Beratung
Planung & Projektierung
Montage & Installation
Service & Wartung
Pikett 7 x 24h
Die Basis des Vertrages umfasst das Modul “Bereitschaft“, welches Ihnen eine professionelle und rasche Reaktion auf Ihr Anliegen garantiert, jedes weitere Modul wird nach Ihren Bedürfnissen und der Situation Ihrer Sicherheitsanlage individuell zusammengestellt.
Gedeckte Leistungen:
- Servicebereitschaft während den normalen Büroöffnungszeiten
- Anrecht auf Störungsdienst von MO – DO – 08:00 bis 17:00 Uhr; FR.08:00 – 16:00 Uhr
- Wegfall der Service-Einsatzpauschale
- Reduktion des Stundenansatzes gemäss Preisliste
- Auskünfte über die Installation (telefonisch und schriftlich per Mail)
Nicht gedeckt:
- Pikett-Einsätze von Mo – Fr. von 17:00 – 08:00 Uhr sowie Samstag, Sonntag und Feiertage
- Dienstleistungskosten
- Materialkosten
Hauptvorteile
Ihre Vorteile
Was spricht für einen Wartungsvertrag? Damit die Investition sich auch langfristig lohnt! Jedes technische System ist allfällig für Umwelteinflüsse. Wenn dieses jedoch optimal betreut wird, kann sich der Lebenszyklus dramatisch verlängern und damit auch Ihre Freude an einem funktionierenden System. Ausserdem profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Günstigere Konditionen, Pikett-Bereitschaft inklusive, Garantierte Ersatzteilverfügbarkeit und Premium Support.
Kontakt
+41 58 255 25 45
Feldackerstrasse 7, 5040 Schöftland
Montag-Freitag:
8 – 12 Uhr
13.15 – 17 Uhr
Fragen?
Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert oder haben Fragen? Kontaktieren Sie uns um Ihre Wissenslücke zu schliessen oder eine unverbindliche Offerte einzuholen.